![](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2022/02/tendence_Beitrag.jpg)
Messe Frankfurt
Editorial Design
Gestaltung des Pop-Up-Magazins für die internationale Konsumgütermesse tendence der Messe Frankfurt.
KUNDE: Messe Frankfurt Exhibition GmbH
VERLAG: Hoffmann und Campe X, Hamburg
CD: Tobias Zabell
AD: Marcel Grein
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_13.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_11.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_6.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_5.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_4.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_3.jpg)
![TENDENCE – DAS POP-UP MAGAZIN](https://marcelgrein.de/wp-content/uploads/2017/12/tendence_Magazin_2.jpg)