Marcel Grein. Nach mehrjähriger Erfahrung in namhaften Agenturen, wie Nordpol, Kolle Rebbe und Serviceplan, arbeite ich seit 2015 als selbstständiger Diplom-Designer – digital und analog.

Services

Art Direction, Brand Design, Branding, Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Publishing, Design-Systeme, Digital Design, Editorial Design, Geschäftsberichte, Kundenmagazine, Logoentwicklung, Mitarbeitermagazine, Nachhaltigkeitsberichte, Printmedien, Prototyping, Styleguides, Unternehmensberichte, UX-/UI-Design, Verkaufsliteratur, Web Design

Agenturen

Brandmarke, Cheil Germany, Davies Meyer, Global Shopper, Handelsblatt, Havas Life Düsseldorf, HGB Hamburger Geschäftsberichte, Hoffmann & Campe X, Integer Group, Interpol+–, Janssen Goutte, Jung von Matt, Kolle Rebbe, Lauffeuer Kommunikation, loveto, Madsack Medienagentur, MPM Mainz, Nordpol+, Palmer Hargreaves, publish! Medienkonzepte, Serviceplan, sons of ipanema, Sould, Superunion, Territory etc.

Marken

AEG, Allos-Hofmanufaktur, BASF, Bayer, BMW, BlackRock Inc., boot Düsseldorf, Covestro, Creative Inneneinrichter, Creditplus Bank, Dacia, Deutsche Telekom, Evonik, FC St. Pauli, Fidelity, Hannover Marketing und Tourismus, Hugo Boss, KWS Saat, Landesbetrieb Hamburg, Lufthansa, Max Planck Institute, Men’s Health, Mercedes-Benz, Messe Frankfurt, Mey & Edlich, Norisbank, Nürnberg Messe, Philips, PwC Deutschland, Renault, Roche, Rodale-Motor-Presse, Schwaebisch Hall, Sparkasse Dresden, TeamViewer, TTE The Team Enablers, Toyota, Zeppelin etc.